Alle Produkte
EN
WeChat Image_20210429141538
Einkaufszentren

Einkaufszentren


KAIQI integriert viele innovative Ideen in Produktentwicklung und Design und schafft einen spielerischen und immersiven Erlebnisraum in der Mall. Es zieht die Aufmerksamkeit von Kindern und Eltern durch neuartige Themen und schöne Erscheinungen auf sich und integriert Geschlecht, Hobbys, Alter und andere Eigenschaften der Kinder sowie Eltern-Kind Das Bedürfnis nach Interaktion wird in das Projekt integriert und schafft einen Unterhaltungsraum in einem Einkaufszentrum, der unterhaltsam.
KAIQI hat groß angelegte Einkaufszentren und Spielplätze für verschiedene Altersgruppen gegründet, die auf dem Spaß an den Wachstumsbedürfnissen von Kindern basieren, um einen Planeten zu schaffen, der für das Wachstum, das Spiel und die Kreativität von Kindern geeignet ist. Stimulieren Sie allerlei lustige Unterhaltungsartikel, lassen Sie die Kinder und Eltern hier eine unvergessliche Eltern-Kind-Zeit verbringen.

ANFRAGE
Produktbeschreibung

Das Paradies in der Shopping Mall richtet sich an die kindliche Natur wie Bohren, Klettern, Rutschen, Rollen, Springen etc. Bei der Wahl von Farben, Stilen und Themen werden neben den Vorlieben der Kinder auch deren Ästhetik und Balance kontinuierlich verbessert das Raumgefühl, damit Kinder sich bewegen können Es stärkt die körperliche Fitness, stimuliert das Potenzial und fördert die Entwicklung des Gehirns.
Durch einen eigenständigen Raum und ein mehrdimensionales Thema wird das Unterhaltungserlebnis der Kinder in größerem Maße gefördert und der Spaß und die Neuheit des Erkundens vom Beginn der Unterhaltung bis zur eigentlichen Erkundung verstärkt. Ein offenes interaktives Eltern-Kind-Erlebnisprojekt mit interaktiven Kletterspielen wie Ocean Ball Pool, Rainbow Crawling und Fun Rock Climbing, um ein umfassendes Abenteuererlebnis zu schaffen.

20200828141315 信 图片 _XNUMX 副本20210429141418 信 图片 _XNUMX 副本_20210429141538 1副本
20210429141538 信 图片 _XNUMX 副本202008281413151 信 图片 _XNUMX 副本202104291415381 信 图片 _XNUMX 副本

ANFRAGE

In Verbindung stehende Artikel

All Categories
EN

Shopping malls

Home>Markets>Shopping malls

微信图片_20210429141538
Shopping malls

Shopping malls


KAIQI integrates many innovative ideas into product development and design, and creates a playful and immersive experience space in the mall. It attracts the attention of children and parents through novel themes and beautiful appearances, and integrates children’s gender, hobbies, age and other characteristics as well as parent-child The need for interaction is integrated into the project, creating a shopping mall entertainment space that is entertaining.
KAIQI launched large-scale shopping malls and playgrounds for different age groups, based on the fun of children's growth needs, to build a planet suitable for children's growth, play and creativity. Stimulate all kinds of fun amusement items, let the children and parents spend an unforgettable parent-child time here.

INQUIRY
Description

The paradise in the shopping mall is aimed at children's nature like drilling, climbing, sliding, rolling, jumping, etc. In the choice of colors, styles, and themes, in addition to considering children's preferences, they also continuously improve their aesthetics and balance the sense of space, allowing children to exercise It strengthens physical fitness, stimulates potential, and promotes brain development.
Through an independent space and a multi-dimensional theme, children’s entertainment experience is brought to a greater extent, and the fun and novelty of exploration is enhanced to a greater extent, from the start of entertainment to the actual exploration. An open parent-child interactive experience project, with interactive climbing games such as ocean ball pool, rainbow crawling, and fun rock climbing, to create an immersive adventure experience.

微信图片_20200828141315 副本微信图片_20210429141418 副本微信图片_20210429141538 1副本
微信图片_20210429141538 副本微信图片_202008281413151 副本微信图片_202104291415381 副本

INQUIRY

Related Product