Alle Produkte
EN
IMG_3377
Restaurant

Restaurant


KAIQI integriert Kinderanimation in das Eltern-Kind-Esszimmer, schafft ein entspannendes, angenehmes, komfortables und warmes Spielerlebnis, erhöht die Kameradschaft und Interaktion und verringert den Abstand zueinander. Außer dem Essbereich im Restaurant hat KAIQI einen Bereich geschaffen, der Rutsche, Trampolin und eine Simulationsküche für Kinder, einen Cosplay-Ankleidebereich und andere Themen-Vergnügungsbereiche integriert.

KAIQI hat das Erlebnis der Restaurantszene verbessert, die Grenzen der Natur des Eltern-Kind-Restaurantsystems durchbrochen, einen dritten Raum der Familie geschaffen, die kindliche Ästhetik beseitigt und dazu neigt, raffiniert und personalisiert zu sein. Exotischer Stil, Naturkulisse, Zirkus usw. können zum Einstiegspunkt des Weltraumthemas werden, ein vergnügungsparkähnliches Spielerlebnis schaffen und das Ziel erreichen, emotionale Resonanz bei Kindern zu erzeugen. Der Vergnügungspark im Restaurant erfüllt die individuellen Spielbedürfnisse der Kinder und erhöht die Fähigkeit des Restaurants, Kunden zu gewinnen.

ANFRAGE
Produktbeschreibung

Spielbereiche wie Seebälle, Küche, Familienspaß, Sandpool etc. sind in jede Ecke des Restaurants integriert, was nicht nur den Spaß am Erlebnis steigert, sondern auch das Sichtfeld erweitert, was für die Eltern von Vorteil ist auf die Bewegungen der Kinder achten. Das Eltern-Kind-Paradies in Kombination mit dem Speisesaal ermöglicht der Familie nicht nur gesundes und leckeres Essen zu genießen, sondern auch das gemeinsame Kochen und Kochen der ganzen Familie zu erleben und so die Beziehung zwischen Eltern und Kindern zu stärken.

87F6F86A-6707-4FAE-AC87-A9EDED11D05D 副本IMG_3377 副本IMG_3378 副本
201801111315241 信 图片 _XNUMX 副本201907301523043 信 图片 _XNUMX 副本202012221705221 信 图片 _XNUMX 副本

ANFRAGE

In Verbindung stehende Artikel

All Categories
EN
IMG_3377
Restaurant

Restaurant


KAIQI integrates children’s entertainment into the parent-child dining room, creating a relaxing, pleasant, comfortable and warm play experience, increasing companionship and interaction, and narrowing the distance between each other. Except the dining area in the restaurant, KAIQI has created an area integrates slide, trampoline, and simulation kitchenette for children, Cosplay dress-up area and other theme amusement areas.

KAIQI upgraded the restaurant scene experience, breaking through the limits of the nature of parent-child restaurants system, creating a third space of the family, getting rid of childish aesthetics, and tending to be refined and personalized. Exotic style, natural scenery, circus, etc all can become the entry point of the space theme, creating an amusement park-like play experience, and achieving the goal of creating emotional resonance with children. The amusement park in the restaurant satisfies the children’s personalized play needs and enhances the restaurant’s ability to gather customers.

INQUIRY
Description

Play areas such as sea balls, kitchen, family fun, sand pool, etc. are integrated in every corner of the restaurant, which not only increases the fun of the experience, but also widens the field of vision, which is beneficial for the parents to pay attention to the children's movements. The parent-child paradise combined with the dining hall not only allows the family to enjoy healthy and delicious food, but also to experience the whole family's cooking and learning to do some cooking together, thereby increasing the relationship between parents and children.

87F6F86A-6707-4FAE-AC87-A9EDED11D05D 副本IMG_3377 副本IMG_3378 副本
微信图片_201801111315241 副本微信图片_201907301523043 副本微信图片_202012221705221 副本

INQUIRY

Related Product