Alle Produkte
EN
WeChat Image_202008051007581
Hotels und Resorts

Hotels und Resorts


KAIQI baut einen regionalen Kulturtourismus-Benchmark auf Basis des regionalen kulturellen Hintergrunds auf, einschließlich Gesamtausstattungsmodell, Szenengestaltung, Konzepterweiterung, Funktionsintegration usw., um das Thema zu erweitern, den nicht angetriebenen Park und das Resort perfekt zu integrieren und alles bereitzustellen Alter, um an dem Stück teilzunehmen. Ein umweltfreundliches Familienferienzentrum zu bauen, das unterhaltsam ist, und ein One-Stop-Familienurlaubsziel für Eltern und Kinder zu schaffen.
KAIQI gestaltet verschiedene Aktivitätsräume und Inhalte für Kinder unterschiedlichen Alters und nutzt die Kombination von Spielgeräten und das Thema der verschiedenen Bereiche des Resorts, um Erwachsenen und Kindern ein szenenreiches Freizeiterlebnis zu bieten, das eine Resort-Atmosphäre schafft und steigert die Aufenthaltsdauer von Eltern-Kind-Touristen.

ANFRAGE
Produktbeschreibung

Gleichzeitig achtet KAIQI bei der Gestaltung der Hotelszene darauf, das Eltern-Kind-Erlebnis ohne Distanz zu stärken, kombiniert mit dem architektonischen Stil des Hotels und nutzt den Hotelraum voll aus, um den Spielplatz für Kinder anzupassen , Schaffung von Freizeiteinrichtungen mit Kindern als Kernstück, um die Interaktion zwischen Eltern und Kindern zu fördern und die Beteiligung der Eltern zu verbessern, fördert die Eltern-Kind-Interaktion im Außenpark des Hotels.

20190315_113936IMG20200612113533QQ图片20160527142924
QQ图片2016052714293220171104164603 信 图片 _XNUMX 副本20190409115850 信 图片 _XNUMX 副本
20200805100758 信 图片 _XNUMX 副本202008051007581 信 图片 _XNUMX 副本202008051007582 信 图片 _XNUMX 副本

ANFRAGE

In Verbindung stehende Artikel

All Categories
EN

Hotels and resorts

Home>Markets>Hotels and resorts

微信图片_202008051007581
Hotels and resorts

Hotels and resorts


KAIQI builds a regional cultural tourism benchmark based on the regional cultural background, including the overall equipment model, scene design, concept extension, functional integration, etc. to extend the theme, perfectly integrate the non-powered park and the resort, and provide all ages to participate in the play To build an eco-friendly family vacation center that is entertaining, and to create a one-stop family vacation destination for parents and children.
KAIQI designs different activities space and content for children of different ages, and makes full use of the combination of playground equipment and the theme of different areas of the resort to provide adults and children with a scene immersive recreational experience, creating a resort atmosphere and increasing the stay time of parent-child tourists.

INQUIRY
Description

At the same time, in the creation of the hotel scene, KAIQI pays attention to strengthen the zero-distance parent-child experience, combined with the architectural style of the hotel, and made full use of the hotel space to customize the playground for children, creating recreation equipment with children as the core to drive the interaction between parents and children, and improve parents' Participation promotes parent-child interaction in the hotel's outdoor park.

20190315_113936 副本IMG20200612113533 副本QQ图片20160527142924 副本
QQ图片20160527142932 副本微信图片_20171104164603 副本微信图片_20190409115850 副本
微信图片_20200805100758 副本微信图片_202008051007581 副本微信图片_202008051007582 副本

INQUIRY

Related Product